BÄDER

BÄDER

Naturstein im Bad besticht durch hohe Widerstandsfähigkeit, bei absoluter Pflegeleichtigkeit. Wir messen, produzieren, liefern und montieren sämtliche Natursteinprodukte für Ihr Badezimmer.

Großformatige Duschrückwände, individuelle Duschtassen, Waschtische, Badewannenverkleidungen oder Ablagen. Naturstein lässt keine Wünsche offen und ist Dank der großformatigen Platten ein Traum für jedes Bad. Nahezu fugenlos lassen sich beispielsweise Duschrückwände problemlos leicht reinigen.

Duschtassen fertigen wir mit einer speziellen Oberfläche, um auch im Nassbereich Rutschhemmung zu gewährleisten.

Fachmännische Fliesenverlegung und Badgestalltung. Wir bieten sowohl auch rein Montage arbeiten der Ware an. Kontaktieren Sie uns für eine umfassende Beratung.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

Wir waren heute da wir haben im Internet von Duma-Naturstein erfahren. Ein sehr sauberer großer Laden sehr ordentlich sortiert und Preise waren in Ordnung. Eine sehr netter sachkundiger Herr hat uns beraten. Wir würden immer wieder dorthin gehen und dieses Unternehmen weiterempfehlen.
Hans W.
500

Mosaikfliesen

350

Natursteın Böden

25

Aussenbereich

200

Gartengestalltung

Wir wurden vor der Eröffnung bereits sehr gut beraten. Wir waren oft vor Ort, weil wir uns nicht entscheiden konnten. Trotzdem wurden wir jedes Mal gut beraten, sodass wir dann letztendlich unsere Fliesen gefunden hatten. Super Beratung, gute Preise – beim nächsten Badumbau kommen wir wieder 🙂 Dicke Empfehlung!
Daniella H.

Jetzt kostenloses Angebot anfordern!