KÜCHENPLATTEN

Küchenplatten

Eine Marmor Küchenarbeitsplatte vereint Funktionalität und luxuriöse Lebensweise

Küchenarbeitsplatten aus Marmor können Küchen in eine echte Wohlfühl-Oase verwandeln. Eine wunderschöne Küche kann ihre Ausstrahlung auf Besucher noch um ein Vielfaches steigern wenn sie mit einem Marmor belegt wurde der farblich harmoniert und so die gesamte luxuriöse Ausstrahlung zusammenführt.

Umfangreiche und individuelle Bearbeitungen bei Marmor Küchenarbeitsplatten können die Ausstrahlung und Funktionalität noch steigern. Durch Bearbeitung auf technisch höchstem Niveau können auch individuellste Kundenwünsche berücksichtigt werden. Nahezu alle Marmor-Sorten die wir anbieten, können wir Ihnen auch als Arbeitsplatte für die Küche liefern. Umfangreiche Bearbeitungen und Sonderlösungen können ebenfalls realisiert werden

KONTAKTIEREN SIE UNS

Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

    Please prove you are human by selecting the heart.

    Wir waren heute da wir haben im Internet von Duma-Naturstein erfahren. Ein sehr sauberer großer Laden sehr ordentlich sortiert und Preise waren in Ordnung. Eine sehr netter sachkundiger Herr hat uns beraten. Wir würden immer wieder dorthin gehen und dieses Unternehmen weiterempfehlen.
    Hans W.
    500

    350

    Natursteın Böden

    25

    Aussenbereich

    200

    Gartengestalltung

    Wir wurden vor der Eröffnung bereits sehr gut beraten. Wir waren oft vor Ort, weil wir uns nicht entscheiden konnten. Trotzdem wurden wir jedes Mal gut beraten, sodass wir dann letztendlich unsere Fliesen gefunden hatten. Super Beratung, gute Preise – beim nächsten Badumbau kommen wir wieder 🙂 Dicke Empfehlung!
    Daniella H.

    Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

      Please prove you are human by selecting the cup.