BODENBELÄGE

Bodenbeläge

Robust und langlebig, dabei strahlend schön und hochwertig – wer sich für einen Marmorboden in den eigenen vier Wänden entscheidet, wählt ein langlebiges Material und setzt zugleich ein stilistisches Statement.

Charakteristisches Erkennungsmerkmal von Marmor ist ganz klar die Optik: Wolkenartige Marmorierungen durchziehen die Steinstruktur und prägen so das Aussehen des Natursteines entscheidend mit. Diese Strukturierungen können hell oder dunkel ausgeprägt sein, schmaler oder stärker in der Dicke oder gar ganz künstlerische Verästelungen bilden.

Naturstein definiert sich über unterschiedliche petrografische Eigenschaften, und so findet sich für jedes Bedürfnis das ideale Material. Daher beraten wir Sie umfassend, basierend auf Ihren Wünsche, unter Hinzunahme wissenschaftlich fundierter Aussagen und im Hinblick auf ein einzigartiges Produktergebnis in Farbe, Form, Struktur und Optik.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

    Please prove you are human by selecting the flag.

    Wir waren heute da wir haben im Internet von Duma-Naturstein erfahren. Ein sehr sauberer großer Laden sehr ordentlich sortiert und Preise waren in Ordnung. Eine sehr netter sachkundiger Herr hat uns beraten. Wir würden immer wieder dorthin gehen und dieses Unternehmen weiterempfehlen.
    Hans W.
    500

    Mosaikfliesen

    350

    Natursteın Böden

    25

    Aussenbereich

    200

    Gartengestalltung

    Wir wurden vor der Eröffnung bereits sehr gut beraten. Wir waren oft vor Ort, weil wir uns nicht entscheiden konnten. Trotzdem wurden wir jedes Mal gut beraten, sodass wir dann letztendlich unsere Fliesen gefunden hatten. Super Beratung, gute Preise – beim nächsten Badumbau kommen wir wieder 🙂 Dicke Empfehlung!
    Daniella H.

    Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

      Please prove you are human by selecting the flag.